Große Neueröffnung am Wochenende – Yogama jetzt an der Karli

Die letzten Vorbereitungen für das große Eröffnungswochenende laufen auf Hochtouren. Am kommenden Samstag den 21. Juni 2014 laden wir Euch ein zur offiziellen Eröffnung unseres neuen Yogastudios in der Riemannstr. 29b/ Ecke Karl-Liebknecht-Straße. Am Sonntag den 22. Juni laden wir zu einen Workshop mit Bhoomaji aus Indien ein.

Schnupperkurs zur Eröffnungsfeier am Samstag den 21. Juni

Die erste Schnupper-Yoga Stunde beginnt am Samstag um 10 Uhr.

neues Yogastudio in Leipzig

Von 13 – 14 Uhr könnt ihr einen Vortrag besuchen: Ayurveda – eine Einführung. 

Ihr könnt die Welt der Aromen erleben und euch inspirieren lassen für den Einsatz von Aroma Ölen in der Yogapraxis. 13:30 – 15:30 Uhr Du(e)fte Schnupper mit Susanne.

Eine effiziente Entspannungstechnik kannst du während der 30-minütige Einheit Yoga Nidra kennenlernen. Yoga Nidra (Schlaf des Yogi) von 15 – 15:30 Uhr.

Eine weitere Rücken-Yoga Stunde findet von 16 Uhr bis 17:30 Uhr. Gemeinsam wollen wir ab 18 Uhr den Abend mit einem Satsang ausklingen lassen.

 

Programm der Eröffnung am Sa 21. Juni 2014

  • 10 Uhr Sanfte Yogastunden für den Morgen – 90 min
  • 13 – 14 Uhr Vortrag: Ayurveda – Eine Einführung
  • 13:30 – 15:30 Uhr Du(e)fte Schnuppern mit Susanne Gläser
  • 15 Uhr Yoga Nidra (“Schlaf des Yogi” effiziente Entspannungstechnik) – 30 min
  • 16 Uhr Rücken Yoga Stunde – 90 min
  • 18 Uhr Satsangyogama Leipzig saraswati raum

Workshop “Dinge die man vom Meister
lernen kann” am Sonntag den 22. Juni.

Am Sonntag um 17 Uhr beginnt der Workshop mit Bhoomaji aus Indien zu Besuch. Bhoomaji. Er ist ein Meister des treaditionellen Hatha Yoga.

workshop mit Bhoomaji im Yogama Leipzig

Sein Unterricht fokussiert Atmung Achtsamkeit, Meditation, Stabilität und Perfektion.

Am Sonntag erwartet uns ein Workshop mit Asanas, Pranayama (Atemübungen) und Mantra singen. Es bleibt jeden selber überlassen, wieviel man für den Workshop spenden möchte.

Für alle die leider nicht am Eröffnungswochenende mit uns die Räume einweihen können, geht es hier zum Kursplan. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Franko und Carmen

ganesha raum yoga leipzig