Yogama

Februar 2021 – Die Monate des LockDowns/Shutdown haben ihre Spuren hinterlassen. Kein Unterricht, keine Einnahmen. Die hohen Betriebskosten fraßen die wenigen Reserven schnell auf. Vom Staat keine wirkliche Unterstützung. Irgendwann kommt der Punkt der Wahrheit. Mein Vermieter hat mich erst zum 31.03.2021 gekündigt, nun aber fristlos gekündigt. Er möchte, dass

chance

Im Yoga wollen wir durch Atmung, Meditation und Asanas (Körperstellungen) unser System in Balance bringen, so dass wir zufrieden, ausgeglichen und glücklich sind. Wir wollen körperlich fit sein, wenn möglich beweglich und flexibel, aber auch stark sein, keine Schmerzen ( zum Beispiel Rückenprobleme) spüren. Yoga ist so erfolgreich, da es

Altar zum Lichterfest Divali

Lifestream bitte Anmelden

Liebe Yoginis und Yogis, bitte zur finalen Umsetzung des Lifestream-Angebotes folgenden Antrag ausfüllen. Nach Erhalt der Daten, kann ich die unterschiedlichen 10er Kartennutzung ins System übertragen, der eine Teilnehmer hat noch zum Beispiel 2 offene Stunden , der andere Teilnehmer noch 8 offene Stunden. So das eure jetzige 10 er

Yogama ab Montag, dem 09.11.2020 Lifestream

Liebe Teilnehmer/-innen, aufgrund der gegebenen Situation, werde ich versuchen schnellst möglich einen Lifestream für euch zu realisieren. Somit können die 10 er Karten zu Ende praktiziert werden. Die Krankenkassen erkennen diesen Unterricht an. Da dies im Hintergrund noch einiger technischer Lösungen bedarf, werden wir frühestens am Montag, dem 09.11.2020 starten

Yogini in der Asana Held 1 Knie abgestützt

Komm jetzt zum Yoga

Liebe Teilnehmer/-innen, ab dem 03.08.2020 ist Yogama wieder auf, freue mich euch wieder gesund und munter auf der Yogamatte begrüßen zu dürfen. Es laufen die Yogakurse gemäß dem Sommerplan, siehe auch http://yogama.de/kursplan Auch wenn du jetzt vermehrt gerne im Biergarten, im Park oder am See bist, Yogama braucht dich jetzt,

Yogama bis 02.08.2020 geschlossen

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen, das Yogama ist bis einschließlich den 02.08.2020 geschlossen. Wir öffnen wieder am Montag, den 03.08.2020. Wir wünschen euch eine gesunde und entspannte Zeit. Dann freuen wir uns euch wieder mit Yoga begleiten zu dürfen. Vielleicht dürfen wir dann auch wieder leckeren Tee und gefiltertes und energetisiertes

Yoga

Yoga startet wieder

Liebe Yoga-Teilnehmer/-innen, ab Montag, den 08.06.2020 geht es weiter. Freue mich euch endlich nach der langen Abstinenz zum Yoga begrüßen zu dürfen. Wir starten erst mal im großen Yogaraum (Shiva-Raum). Erste Yogastunde am Montag um 17:15 Anfänger Rücken und um 19:00 Uhr Sanfte Mittelstufe. Das gleiche Kursmodel am Dienstag 17:15

Yogi Franko im Lotossitz

Yogastudio vorerst geschlossen

Liebe Teilnehmer leider werden wir ab heute Dienstag, den 17.03.2020 das Yogastudio schließen. Ich bereite auf Hochtouren die Möglichkeit für Online-Kurse vor. So das ihr weiterhin die Möglichkeit habt euer Immunsystem zu stärken und Yoga zu praktizieren. Hatte gestern schon Immun-Yoga-Kurse unterrichtet. Bitte schaut täglich auf die Yogama Homepage. Informiere

Neue Bankverbindung

NEUE BANKVERBINDUNG !!! Liebe Teilnehmer, ab sofort bitte folgende neue Bankverbindung nutzen: Yogama Franko Loddo Leipziger Volksbank eG IBAN: DE04 8609 5604 0307 4441 35 Also, bei der nächsten Überweisung (10er Karte) oder für das Abonnement, sowie für einen Yoga-Gutschein, bitte die neue Bankverbindung nutzen. Ich/wir freuen uns auf dich,

« Ältere Beiträge