Yogama nach Corona Lockdown

NEWS 05.07.2021

Leider sind die Bemühungen einen neuen Yogaraum zu finden, noch nicht mit Erfolg gekrönt.

Bitte helft mit, ich benötige in der Südvorstadt einen 120-150 m² großen Raum mit zusätzlichen Umkleideraum. Wer eine Location kennt, mir bitte mitteilen. Leider sind noch viele Menschen verunsichert und möchten solange mit einem Besuch im Präsensunterricht warten, bis der Großteil der Bürger geimpft ist.

Freue mich euch hoffentlich im Herbst wieder auf der Matte begrüßen zu können.

Kommt gesund durch den Sommer und erholt euch gut.

Bald wieder, den richtigen Yoga Kurs finden:

Anfänger Rücken Kurs (Franko)

10 mal 90 Minuten Rücken Kurs. Hier wird dir Schritt für Schritt die Yogawelt näher gebracht. Entspannung, Atmung, Yogastellungen (Asanas), Körperwahrnehmung und Stressreduzierung.

Mittelstufe sanft (Franko)

Du hast den Anfänger Kurs ein bis dreimal besucht oder schon mal Yoga geübt. Die Yogagrundlagen werden vertieft. Techniken für den Alltag werden integriert.

Yogaflow am Vormittag (Franko)

Beginne den Tag harmonisch, fließend und energetisierend. Yogapraxis für einen erfolgreichen und zufriedenen Tag.

Mittelstufe (Franko)

Die Zwischenentspannungen werden kürzer, die Anzahl der Asanas nehmen zu.

Mittelstufe fordernd (Franko)

Im Anspannen & Entspannen bist du geübt, die Asanas werden länger gehalten und fordernde Asanas bereichern die Praxis. Pranayama und Mantren sind Bestandteil der Yogastunde.

Kundalini Yoga nach Satyananda & tantrischer Tradition (*Franko)

Es werden Techniken empfohlen, um die Energiezentren für eine größere Harmonie zwischen Körper und Geist im Gleichgewicht zu halten sowie den Aufstieg von Kundalini Shakti vorzubereiten.

Yoga Kondition ( *Franko)

Sonnengrüße, Heldenstellungen und längeres „Halten“ der Asanas sind der rote Faden der Yogastunde. Kopfstand, Handstand und Co werden geübt.