Yogama

Februar 2021 – Die Monate des LockDowns/Shutdown haben ihre Spuren hinterlassen. Kein Unterricht, keine Einnahmen. Die hohen Betriebskosten fraßen die wenigen Reserven schnell auf. Vom Staat keine wirkliche Unterstützung.

Irgendwann kommt der Punkt der Wahrheit. Mein Vermieter hat mich erst zum 31.03.2021 gekündigt, nun aber fristlos gekündigt.

Er möchte, dass ich zum 15.02.2021 raus bin, aber spätestens 28.02.2021.

Mein Aufruf, wer am Livestream teilnehmen möchte, ergab nur 18 Teilnehmer. Da habe ich von mir aus schon die Abonnenten-Teilnehmer ungefragt mitgezählt.

All diese Vorkommnisse, sowie zu realisieren, das mein Lebenswerk und meine Rentenvorsorge (das Yogastudio Yogama) sich durch Corona in Luft aufgelöst hat und die Schulden die sich aufgetürmt haben, haben eine depressive Verstimmung erzeugt, sowie die Zukunftsperspektiven stark verdunkelt.

Alles Herzblut und die hohen finanziellen Einlagen, alles für die Katz. Davon ist nichts mehr übrig geblieben. Es ist pulverisiert!

Gott sei Dank hat ein lieber Mensch mir ein innovatives, zukunftsweisendes Gesundheits-Gadget empfohlen, was mich gerade spürbar wieder stabilisiert, dazu später mehr.

Wie geht es jetzt weiter?

Was würde mir jetzt helfen? Helf mir

  • Käufer für mein Equipment(2/3 kann verkauft werden) zu finden
  • einen großen Yogaraum(Kernzeit 16:30-22:00 Uhr) für die Zukunft finden
  • Spende auf mein PayPal-Konto: Freundschaftsüberweisung an elamin1@web.de (die 1 ist wichtig, nicht vergessen)
  • für meine Pflanzen ein neues zu Hause zu finden
  • mein neues Business zu etablieren Link: http://yogama.de/chance-auf-bessere-gesundheit/ Tragbares revolutionäres Gesundheits-Gadget
  • mehr Teilnehmer für einen Livestream zu finden, bitte anmelden

Denke, dass wir mindestens komplett 2021 benötigen bis die Corona-
Maßnahmen beendet werden können, wir genügend Herdenimmunität haben und die Menschen sicher ins Yogastudio kommen können.

Somit wäre es Harakiri/Selbstmord vorher etwas anzumieten. Nun muss ich noch Miete für die Lagerung meines Yogamaterials monatlich aufbringen. Daher wäre es gut, nur noch die Menge an Material zu lagern, welche später für einen Yoga-Raum und zwei kleine Umkleiden notwendig wäre.

Bei jetzigen 18 Anmeldungen für den Livestream kann ich auf 10 Kurszeiten nicht mit 1,8 Teilnehmern überleben. Es macht zeitlich auch wenig Sinn, da ich für Privatmiete, Unterhalt, Versicherung, Essen usw. Geld verdienen muss. Auch müssen die Schulden des Yogamas abgetragen werden bzw. läuft es zur Zeit auf eine Insolvenz aus.

Es sei denn das Spendenaufkommen ist groß genug.

Versuche, sobald die Räumlichkeiten übergeben sind, wenigstens 2-3 Livestreamkurse zu realisieren.

Du kannst mir mit noch so kleinen, wie größeren Geldbetrag unter die Arme greifen.

Gerne unterstütze ich dich gesundheitlich via Livestream, in persönlicher Ausbildung, Ausbildung ist auch jetzt erlaubt, 1 bis 3 Personen, kriegen wir mit Hygiene-Regeln hin. Du kannst durch das revolutionäre Gesundheits-Gadget deine Lebensqualitäten verbessern.

Hinweis:

Das Gesundheit-Gadget ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen vielfältigen Anwendungen des Gesundheits-Gadget/Healy erkennt die Schulmedizin nicht an, aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.