chance

Im Yoga wollen wir durch Atmung, Meditation und Asanas (Körperstellungen) unser System in Balance bringen, so dass wir zufrieden, ausgeglichen und glücklich sind.

Wir wollen körperlich fit sein, wenn möglich beweglich und flexibel, aber auch stark sein, keine Schmerzen ( zum Beispiel Rückenprobleme) spüren.

Yoga ist so erfolgreich, da es auf allen Ebenen wirkt, sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch.

Unser Körper besteht vereinfacht ausgedrückt aus Zellen und Bakterien, die in richtiger Harmonie zueinander kooperieren müssen.

Kommunikation

Woher weiß unser Körper was zu geschehen hat?

Strengst du deinen Körper an, zum Beispiel Yoga, möchte sich der Körper anpassen.

So wird von der Zelle, z.B. Muskelzelle an erhöhter Verbrauch signalisiert, dies geschied biochemisch (Hormone, Botenstoffe, Enzyme etc.) und/oder durch elektrische Spannung oder Frequenzübertragung.

Im Yoga sprechen wir von Energie (Prana).

Yogi sitzend Chakras
Energiefelder des Menschen

Wie ist das mit Energie? Hier nur zwei Beispiele, wenn du verliebt bist, kannst du Bäume ausreißen, kannst total viel essen und nimmst nicht zu oder brauchst fast nichts zu essen und hast trotzdem genug Energie für alles. Magnetismus, können wir nicht riechen, nicht schmecken, nicht sehen, trotzdem können wir die Wirkung wahrnehmen.

Also, da ist etwas! Auch, wenn die meistens Menschen es mit ihren 5 Sinnen nicht wahrnehmen können.

Da wir zur Zeit nicht Yoga praktizieren können, möchte ich dir eine andere Möglichkeit zeigen etwas für dein Wohlbefinden zu tun.

Es geht um die nächste technische Revolution, der nächste Quantensprung für unser Leben.

Es geht darum, wie du dich und deine Familie schützen und stärken kannst.

Dein Kind
Kinder müssen wir schützen und unterstützen

Ein Quantenphysiker wird dir bestätigen, alles ist Schwingung/Frequenz, letztendlich wird aus Nahrung, Handeln, Gedanken auch eine Frequenz die deinen Körper positiv oder negativ beeinflusst.

Wäre es da nicht clever dieses Wissen für dich mit einem kleinen, tragbaren Gerät, welches über dein Smartphone gesteuert wird zu unterstützen, zu optimieren?

Wenn du darüber mehr erfahren magst und diese wundervollen Möglichkeiten für dich nutzbar sein sollen, dann drücke unten auf INFOTHEK und registriere dich kostenfrei.

Mit deiner Registrierung gehst du keine Verpflichtung ein, du erhälst jedoch Zugang zu allen Informationen und kannst in Ruhe eine Entscheidung treffen.

Da mir mein Vermieter nun gekündigt hat, stehe ich zur Zeit ohne Studio da. Ich suche und suche immer noch nach einem großen Yogaraum. Um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren habe ich mich zum Vertrieb dieses Gerätes entschlossen, da es sich hervorragend meine Yogawelt einfügt bzw. wunderbar ergänzt.

Damit kannst du dich gesundheitlich und mich indirekt finanziell unterstützen.

Mir fiel es sehr leicht mich für dieses Produkt zu entscheiden, da ich den Entwickler seit Jahren kenne, von ihm viele Bücher zu Hause habe.

Die Technik schon seit über 15 Jahren von über 2000 Therapeuten an über 500.000 Menschen erfolgreich eingesetzt worden ist.

Jedoch kosteten/kosten die Therapeuten Geräte-zwischen 15.000 – 40.000 €.

Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, das Produkt ist Made in Germany, wird auch wirklich in Deutschland hergestellt, was in Asien sicherlich preisgünstiger gewesen wäre.

Gerne kannst du auf die Yogama Healy-Seite gehen,

oder direkt auf meinen

für weitere Information oder zum Kauf gehen.

Auf der neuen Seite kannst du oben rechts auf den Globus drücken und ggf. die notwendige Sprache auswählen.

Dann auf “NEXT” drücken, Persönliche Informationen, dann Company Informationen, Anmeldedaten und zu Schluß auf Bestätigen drücken.

Nun stehen dir alle Informations- PDF`s, sowie Informations-Video’s kostenfrei zur Verfügung.

Freue mich von dir zu hören, kann dir gerne über Zoom oder Skype das Gerät vorstellen oder dir bei der Registrierung behilflich sein. Wenn du Fragen hast, melde dich unter 0177 808 108 4.

Wünsche dir Gesundheit und Wohlbefinden.

Mit yogischen Grüßen

Franko