Yogama – Neue Homepage, neue Kursangebote in Leipzig

Endlich ist es vollbracht: Unsere neue Website ist online! Neben bestehenden und neuen Kursangeboten, speziellen Angeboten für Unternehmen und aktuellen Preislisten findest Du hier auch viele interessante Infos rund um das Thema Yoga. Darüber hinaus halten wir Dich in unserem Blog über alle wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden. Heute möchten wir Dir das Thema „Yoga im Freien“ näher bringen und Dich auf unsere neuen Sommer-Yoga-Kurse in Leipzig aufmerksam machen.

Yoga im Freien – Der Sommer kann kommen

Auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ausgleich zum stressigen Alltag finden viele Menschen im Yoga einen nachhaltigen Weg um Anspannung, Stress und körperliche Beschwerden zu lindern. Denn Yoga fördert und bestärkt eine gesunde Balance zwischen Körper und Geist. Für ein ganz besonderes Feeling sorgt ein Yoga-Kurs im Freien. Frische Luft und die natürliche Atmosphäre verstärken die positive Wirkung des Yoga. Ein Yoga-Kurs im Stadtpark stellt für die meisten Yogis und Yoginis eine ganz besondere Herausforderung dar. Verkehrslärm und vorbeigehende Passanten sind Störfaktoren, die Dich auch im Alltagsleben ablenken und aus der Ruhe bringen können. Yoga lehrt Dich, wie Du mit solchen stressigen Alltagssituationen umgehen und Dich ganz auf Dich selbst konzentrieren kannst.

Yoga in Leipzig – Sommerkurse von Yogama

In unserem Kursplan findest Du alle aktuellen Termine für Anfänger und Wiedereinsteiger. Du hast noch nicht so viel Erfahrung mit Yoga gesammelt? Dann komm doch zu einem unserer neuen Anfängerkurse. Los geht’s ab dem 01.06.2014. Alle Yoga-Fans, die Übungen im Grünen lieben, sollten sich dieses Datum ebenfalls merken – es zieht uns nämlich nach draußen, um genauer zu sein, in den Clara-Zetkin-Park in Leipzig. Du hast Lust auf Yoga im Freien bekommen? Melde Dich einfach per Mail an carmen@yogama.de für unseren Sommerkurs an. Wir geben Dir Bescheid, wann und wo genau wir uns treffen. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, finden sich genügend Ausweichmöglichkeiten in unserem Yoga-Studio in Leipzig.

Wir freuen uns auf Dich!

Carmen & Franko