Yogama zieht um!

Bald ist es soweit und wir können unser neues Yoga-Studio direkt an der Karli, Ecke Riemannstraße eröffnen. Die Vorbereitungen und Umbaumaßnahmen laufen bereits auf Hochtouren: Wände werden versetzt und hochgezogen, es wird gestrichen, tapeziert und Lehm verputzt, was das Zeug hält und auch der neue Fußboden ist schon fast komplett verlegt. yoga fussbodenUnsere fleißigen Helfer unterstützen uns Tag für Tag bei der Verwirklichung unseres Traumes. Vielen Dank Euch allen! Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Yoga-Schülern und -Kursteilnehmern bedanken. Ohne Eure große Nachfrage wäre der Umzug gar nicht möglich gewesen. Die ersten Kurse in unserem neuen Yoga-Studio sind bereits ab Juni geplant.

yogama lehmputz gruenWas ist neu?

Unser zentral gelegenes Yoga-Studio bietet mehr Platz und die liebevolle Einrichtung sorgt für eine besonders entspannte und herzliche Atmosphäre. Wer unsere alten Räumlichkeiten in der August-Bebel-Straße kennt, weiß, dass diese auch für andere Zwecke genutzt wurden, worunter das Flair manchmal etwas gelitten hat. Nun ist es anders. Alle drei Yoga Räume unseres neuen Studios sind speziell für die Yoga Praxis ausgestattet und eingerichtet. Um richtig in Stimmung zu kommen, haben wir uns auch in puncto Deko einiges einfallen lassen. Du darfst gespannt sein – auch auf unseren Entspannungs- und Massageraum.

Yoga in natürlicher, warmer Atmosphäre

Wir und wahrscheinlich alle Yogis fühlen sich in einer natürlichen Atmosphäre am wohlsten. Deshalb setzen wir beim Umbau und Dekorieren auf Naturmaterialien wie Lehm, Kork und Bambus. Besonders freuen wir uns auf das Yogen auf dem Korkboden. Wegen seiner positiven Eigenschaften eignet sich Kork als idealer Bodenbelag für Yoga-Studios. Kork bietet hervorragende Dämmeigenschaften, ist angenehm trittfest und elastisch. Außerdem ist der Boden antistatisch, wodurch sich die Staubkonzentration in der Luft verringert. Darüber werden sich vor allem unsere allergiegeplagten Yogis freuen.yogama lehmputz orange

Selbstverständlich wollen wir mit Dir und allen anderen Yoga-Fans aus Leipzig unser neues Yoga-Studio feierlich einweihen. Die Eröffnungsfeier findet am 21. Juni statt. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Carmen & Franko