Leipziger Yogatag

 

GEWINNE eine 5er Yoga-Karte

Vielen Dank für euren zahlreichen Besuch am Samstag, den 18.04.2015 und Sonntag, den 19.04.2015 im Yogastudio Yogama.

Der Leipziger Yogatag war begleitet von herrlichem Wetter. Sonnenschein und mildere Temperaturen machten es den Besuchern leicht, von einem Yogastudio zum anderen zu gehen und wunderschöne Erfahrungen der Vielfalt des Yogas mitzunehmen.

Viele Menschen waren erstaunt, wie viele Yogalehrer und Yogalehrerinnen in Leipzig aktiv sind. Auch wie vielfältig das Angebot des Yoga ist. Verschiedene Stile, als auch Sonderformen wie Yoga im Tuch, oder auch medizinisch ausgerichtete Stunden fanden viel Anklang.

Vielen Dank für euren Besuch bei Yogama. Damit wir das Programm für die Zukunft noch besser gestalten können, ist euer Feedback wichtig, schreibt uns was euch gut oder besonders gut gefallen hat, was nicht so gut war und was ihr vermisst habt.

Nutzt dazu bitte das Kontaktformular unter KONTAKT. Als kleines Dankeschön, verlosen wir 3 Mal eine 5er Karte im Wert von 60-70 Euro.

Also ran an die Tastatur und teilt uns mit, was euch bewegt, danke.

Wir wünschen euch eine wohltuende, ausgleichende und zufriedene Yogapraxis.

Franko und Team