Laura Cornelius

laura_cornelius

Yogalehrerin aus Leidenschaft.

Mein besonderes Interesse gilt der Gesundheits- und Entwicklungsförderung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der Kern meiner Arbeit ist die biopsychosoziale Entwicklungsförderung meiner Klienten. Ich arbeite mit einem integralen Ansatz, der den Menschen ganzheitlich und eingebettet in den sozialen Systemen wahrnimmt. Das Integrale Yoga nach Swami Sivananda ist eine der wirksamsten Methoden an deine wahre Essenz zu gelangen!

Was all meinen Angeboten gleich ist, ist die humanistische Grundhaltung, die gekennzeichnet ist durch Werte wie Wertschätzung, Vertrauen und Offenheit!

Qualifikation:

  • B.Sc. Psychologin, M.A. Motologin
  • Integral Life Consultant
  • Yogalehrerin (BYV) seit 2007
  • Vorsitzende des Leipziger Yoga Netzwerk e.V

Die wichtigste Beziehung, die du führen kannst, ist die zu dir selbst! Durch Yoga hast du die Möglichkeit, dir wieder näher zu kommen und achtsam mit deinem Körper umzugehen.  Deine Achtsamkeit ist die Grundlage für deinen Erfolg im Berufsleben und in anderen sozialen Beziehungen.

 

***************************************************************************