Julia Nieper

Julia-Held

Julia ist Architektin und Mutter zweier Kinder und findet seit vielen Jahren im Yoga ihren Ausgleich im regen Alltag. Während ihrer 12 Jahre in Spanien, England und USA hat sie mehrere Yogastile wie Ashtanga, Iyengar und Hatha ausprobiert, seit ihrer Rückkehr nach Deutschland aber in den meditativen fliessenden Bewegungen des Vinyasa Power Yoga’s ihre Leidenschaft gefunden . Seit sie ihre Erfahrungen und Kenntnisse während einer 1-jährigen Yogaausbildung vertieft hat, ist der Wunsch nach Weiterbildung nur noch lebendiger geworden, hat sie doch den Eindruck, dass der Yogaweg immer länger wird, je intensiver man sich mit Yoga beschäftigt.

Das Gefühl von Lebenslust, Energie und innerer Klarheit, das sie während ihrer eigenen Yogapraxis verspürt, möchte sie in ihren kreativen, kraftvollen Stunden, die sie auch gern auf englisch oder spanisch hält, an ihre Schüler weitergeben.

 

Qualifikationen:

– Dipl. Ing. Architektur

– Yogalehrerausbildung 200h AYA