Shohre

Yogabild Yogalehrer im Lotussitz am Strand

Yogalehrerin Shohre im Lotussitz

 

Wir beschäftigen uns jeden Tag mit unseren modernen Lebensaufgaben und mit dem Planen für die Zukunft, dass wir den gegenwärtigen Moment oftmals komplett ignorieren. Für mich war immer die Frage, wie kann ich mich besser kennen lernen, wie kann ich mehr Bewusstheit in mein Leben bringen? Der Moment an dem ich das erste Mal eine Yogamatte betrat war die Antwort.

Denn jeder Tag, an dem ich Yoga praktiziere, ist eine neue Lektion, ist eine neue Möglichkeit, wie ich mich selbst besser kennenlernen kann, wie ich meine Ängste überwinden und im gegenwärtigen Moment das wahre Leben finden kann. Mit jedem bewussten Atemzug komme ich meinem wahren Selbst näher. Mit jeder Bewegung tauche ich tiefer in mich hinein und entdecke die neuen Ebenen meines Körpers, die ich bis jetzt nicht gekannt habe. Ich würde mich selbst als eine Person bezeichnen, die versucht immer mit dem Leben zu fließen und dabei offen zu sein für die Herausforderungen und Transformationen im Leben – und Yoga hilft mir und anderen in diesem Fluss zu bleiben.

Um meine Yoga-Erfahrung zu vertiefen, habe ich eine Multistyle Ausbildung in Indien gemacht – und es wird nicht die letzte Reise nach Indien gewesen sein.