Heidi Koehler

Heraufschauender Hund Heidi

Der pure Genuss an Bewegung, fern ab jeglicher Leistungsgedanken, führte mich 2011 zu Vinyasa Flow. Das Fließende in der Abfolge von Asanas brachte mich raus aus dem Kopf, hin zu mir und  tiefer Entspannung.

Mein Weg führte mich schon bald zu Prana Flow, das mich tiefer eintauchen ließ, in die Freude an  intensiv körperlicher Yoga-Praxis und das Spüren einer tiefen Verbundenheit mit mir und der Welt.

Auf verschiedenen Workshops und Retreats von Shiva Rea weltweit lernte ich die Begründerin von Prana Flow persönlich kennen und mit ihr, dass Yoga alles ist, überall, zu jeder Zeit.

Das Prana Flow-Teachertraining bei Christine May (Senior-Schülerin von Shiva Rea) ließ mich zusätzlich philosophische und theoretische Hintergründe dieser Yoga-Form besser verstehen und in meiner eigenen Yoga-Praxis verkörpern.

Meine eigene Praxis und mein Unterricht sind pures Prana Flow.

 

Ausbildung: Prana Flow Vinyasa Yoga

 

Workshops: Winfried und Sophia Ruhs (Flying Yogis), Shiva Rea, Dr. Ronald Steiner, Christine May

 

Ich arbeite in Vollzeit als Erzieherin und Kinder-Yogalehrerin in einem Musik-Kindergarten.