Anja Lehmann

anusch-lehmann

Anja Lehmann

Auf der Sinnsuche kam ich schon sehr früh mit Yoga und fernöstlicher Philosophie in Kontakt. Reisen und Ashram-Besuche in Indien bahnten den Weg nach Innen. Kontinuierliche Yogapraxis verschiedener Schulen erdet und inspiriert mich nunmehr seit 10 Jahren. Vor meiner Schwangerschaft praktiziere ich selbst vorrangig Ashtanga  und unterrichtete Jivamukti-Yoga. Nach der Ausbildung bei Patricia Thielemann kam  Schwangeren- und Postnatal-Yoga dazu.

 

Ausbildung:

Jivamukti-Yoga & Pre-/Postnatal Spirit Yoga

 

Workshops bei:

Kino Mc. Gregor, Dr. Ronald Steiner, Manorma, Yogeswari und Patric Broome, David Lurey, Lala & Villas, Alex Kröker, Yoga Vidya uvm.

 

Im richtigen Leben für diverse Medien als Cutterin, Sprecherin und darstellende Künstlerin tätig.

 

 

Anusch Lehmann